Bei Peter und Tamara  Kostinek aus Abstetten,

fand Finley ein richtig schönes Zuhause.


In Schönau bei Christian und Ariane Sysel lebt nun Fabio der herzhaft Toni gerufen wird.


kathi und Jaro Kosa aus Breitenfurt konnten endlich nach einem Jahr Wartezeit ihre Frida in ihre Arme schliessen.


Am Nussböckgut in Leonding  bei Familie Velechovsky dreht nun Freya freudig ihre Runden mit ihrer neuen Familie.


Flotis Reise ging nach Bayern nach Bad Giesbach zu Familie Engel, wo er mit großem Herzen aufgenommen wurde.


Bei Anneliese und Wolfgang Niessner in Pfaffstätten zog Fenno ein, der mit viel Liebe umsorgt wird.

Homepage in Arbeit

Ich lebe für meine Hunde!       Nicht von meinen Hunden...

Unsere Hundeschule

Hier gehts zur Hundeschule
Hier gehts zur Hundeschule

Wurfbox die ich empfehlen kann und auch verwende.